Erstes Viertelfinalspiel gegen Klagenfurt

Erstes Viertelfinalspiel gegen Klagenfurt

Für die Nordmänner der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel geht es in den nächsten Wochen richtig intensiv weiter. Sowohl sind noch Spiele im MEVZA Cup zu absolvieren und der Anpfiff der Viertalfinalrunde in Klagenfurt am Mittwoch, den 19.02.2020 steht an.

Die Nordmänner werden sich aber dementsprechend vorbereiten und den Fokus voll auf das erste Viertelfinalspiel legen. Sie wollen im Olympiastützpunkt Klagenfurt den ersten Schritt Richtung Halbfinale setzen. Hier ist von Anfang an eine konzentrierte Leistung erforderlich, denn die Wörtherseelöwen sind in ihrer großen Heimhalle sehr gefährlich. Wenn die Waldviertler fit genug sind, werden sie dort alles geben, um den Traum vom Halbfinale zu realisieren.

Am Samstag, den 22.02.2020 steht dann das letzte Spiel der Mitteleuropäischen Liga am Programm. Auch in Bosnien Herzegowina wollen die Waldviertler eine gute Figur machen und dieses Spiel gegen Brcko schon als Vorbereitung für das MEVZA Final Four am 4. und 5. März 2020 in der Stadthalle Zwettl nutzen.